Über uns

Aus dem Interesse am Airsoft-Sport wurde 2008 die Tactical World Operation kurz T.W.O gegründet.
T.W.O ist eine Airsoft Einheit bei der jeder Spieler über 18 Jahre ist. Es wird auf authentisches Aussehen geachtet, wobei der eigene Stil reenactor ausschließt. Die T.W.O stellt eine Private Military Company (PMC) dar, da wir kein Land und keine reale Einheiten mit uns in Verbindung bringen wollen. Wir spielen Milsim mit dem Focus auf Suchen und Zerstören sowie Escort. Trotz des Umgangs mit täuschend echt aussehender Ausrüstung und Waffen wird der sportliche und freundschaftliche Aspekt verfolgt.
Somit wird von jeglicher Gewalt, sei sie geschlechtlicher, politischer, religiöser oder sonstiger Natur, Abstand gehalten. Viel mehr wird der Teamzusammenhalt, das taktische Spielen und vorallem der Spass am Airsoftsport gefördert und ausgeübt.

So ist innerhalb einer relativ kurzen Zeit, durch hartes Training, ein Trainingsgelände und einem starken Willen, aus den unterschiedlichsten Begabungen der einzelnen, ein Team zusammen gewachsen.

 

Das Team von T.W.O

Sonny

Rico

Doc

Reaper

Phoenix

Peat

Soul